Was machen Sie mit Ihren unerwünschten Google Drive-Dateien? Sie löschen sie natürlich. Sie erhalten 15 GB freien Speicherplatz in Ihrem Google-Konto. Um den kostenlosen Speicherplatz weiterhin nutzen zu können, müssen Sie also nicht mehr benötigte Dateien löschen. In diesem umfassenden Artikel erklären wir Ihnen, wie Sie Dateien aus Google Drive auf iPhone, iPad und Mac löschen können.
Bevor Sie jedoch weitermachen, sollten Sie einige Dinge wissen. Erstens: Wenn Sie eine Datei in Google Drive löschen, werden Sie sie nicht unbedingt sofort los. Diese Dateien werden im Papierkorb gespeichert, wo sie für die nächsten 30 Tage verbleiben, bevor sie endgültig entfernt werden. Außerdem können Sie die Datei wiederherstellen oder dauerhaft aus dem Papierkorb löschen, bevor der 30-Tage-Zeitraum abgelaufen ist.
Lernen Sie, wie man Dateien aus Google Drive auf iPhone und iPad löscht
In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie einzelne oder mehrere Dateien in Google Drive mit Ihrem iPhone löschen können. Außerdem erfahren wir, wie Sie Google Drive-Dateien wiederherstellen und dauerhaft aus dem Papierkorb löschen können. Also, das Wichtigste zuerst: Installieren Sie die Google Drive auf Ihrem iPhone oder iPad, falls Sie das nicht schon getan haben.
Schritt-für-Schritt-Anleitung zum wie man Dateien aus Google Drive auf dem iPhone oder iPad löscht:

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum wie Sie mehrere Dateien in Google Drive von Ihrem iPhone oder iPad löschen können:

Schritt-für-Schritt-Anleitung wie Sie Dateien dauerhaft aus der Google Drive-App auf Ihrem iPhone oder iPad löschen können:


Schritt-für-Schritt-Anleitung wie man Dateien von Google Drive auf dem iPhone oder iPad wiederherstellt:

Lernen Sie, wie man Dateien aus Google Drive auf Mac löscht
In diesem Teil konzentrieren wir uns auf das Löschen von Dateien aus Google Drive auf Ihrem Mac. Die Schritte sind fast identisch. Lassen Sie uns also herausfinden, wie Sie Dateien in Google Drive von Ihrem Mac entfernen, wiederherstellen und dauerhaft löschen können.
Hier erfahren Sie, wie Sie Dateien aus Google Drive auf Ihrem Mac entfernen können:

Hier erfahren Sie, wie Sie Dateien von Google Drive auf dem Mac wiederherstellen können:

Hier erfahren Sie, wie Sie Google Drive-Dateien auf dem Mac dauerhaft löschen können:

Schlussbemerkungen
Wenn Sie Google Drive zum Speichern Ihrer wichtigen Dokumente, Folien, Tabellen, Bilder oder anderer Dateien verwenden, ist es wichtig zu wissen, wie Sie den Speicherplatz verwalten. Sie sollten häufig Dateien entfernen, die überflüssig oder unerwünscht sind, um Platz für andere Dateien zu schaffen. Aus diesem Grund kann unsere ausführliche Anleitung zum Löschen von Dateien aus Google Drive auf iPhone, iPad und Mac sehr hilfreich für Sie sein.
Hier sind einige verwandte Blogs, die Sie interessieren könnten: